Katharina von Gagern, Heilpraktikerin

Hagenauerstr. 14
81479 München
Nähe S7 Großhesselohe-Isartalbahnhof
Tel. 089 ‒ 75 96 83 22
praxis@homoeoklang.de

Es ist mir ein Anliegen, Menschen einen Teil ihres Weges zu begleiten. Ob zu körperlicher Gesundheit, Entspannung und Stressbewältigung, oder auf dem Selbstfindungs- und Bewusstwerdungsweg und zu neuen Erfahrungen. So sind Gespräche und Zuhören ebenso Teil meiner Praxis wie Beratung und Unterstützung durch Klassische Homöopathie, Klang, geistiges Heilen, Meditation und die Kabbala-Geburtsanalyse.

In eigener Praxis arbeite ich seit 1998 mit klassischer Homöopathie und geistigem Heilen,
seit 2002 mit der Peter Hess®-Klangmassage und seit 2005 mit der Kabbala-Geburtsanalyse.

Ausbildungen

Dozententätigkeit an der Volkshochschule des Landkreises Pfaffenhofen über viele Jahre. Kurse und Vorträge zu verschiedenen Themen

Freie Tätigkeit mit Vorträgen und Klangabenden in verschiedenen Einrichtungen

Ausbildung zur und Tätigkeit als Hospiz-Begleiterin beim Hospizdienst DaSein in München (Jahres-Flyer hier)