Ausbildungsklangmassage

Im Rahmen der Ausbildung zur Peter Hess®-Klangmassagepraktikerin bzw. zum Peter Hess®-Klangmassagepraktiker gebe ich Ausbildungsklangmassagen.

Sicher ist es eine wertvolle Erfahrung, nicht nur von Kursteilnehmern, sondern auch von erfahrenen Praktikern eine Klangmassage zu bekommen. Nicht nur die Basisklangmassage, sondern auch erlernte Elemente der Ausbildung können so selber erlebt werden.

Bei diesen Klangmassagen ist es mir auch wichtig, Zeit für ein Gespräch zu haben. Ich finde es sehr schön und interessant zu hören, wie jemand zum Klang gekommen ist und wie er ihn einzusetzen gedenkt. Auch stehe ich gerne für Fragen zur Verfügung und gebe gerne Tips aus meiner langjährigen Erfahrung.

Termine zu dieser Klangmassage können wir sehr individuell ausmachen, auch abends oder am Wochenende. Damit möchte ich Berufstätigen oder Eltern entgegenkommen und eine entspannte Atmosphäre ermöglichen.