Katharina von Gagern, Heilpraktikerin

Hagenauerstr. 14
81479 München
Nähe S7 Großhesselohe-Isartalbahnhof
Tel. 089 ‒ 75 96 83 22
praxis@homoeoklang.de

Es ist mir ein Anliegen, Menschen einen Teil ihres Weges zu begleiten. Ob zu körperlicher Gesundheit, Entspannung und Stressbewältigung, oder auf dem Selbstfindungs- und Bewusstwerdungsweg und zu neuen Erfahrungen. So sind Gespräche und Zuhören ebenso Teil meiner Praxis wie Beratung und Unterstützung durch Klassische Homöopathie, Klang, geistiges Heilen, Meditation und die Kabbala-Geburtsanalyse.

In eigener Praxis arbeite ich seit 1998 mit klassischer Homöopathie und geistigem Heilen,
seit 2002 mit der Peter Hess®-Klangmassage und seit 2005 mit der Kabbala-Geburtsanalyse.

Ausbildungen

Dozententätigkeit an der Volkshochschule des Landkreises Pfaffenhofen über viele Jahre; Kurse und Vorträge zu verschiedenen Themen

Freie Tätigkeit mit Vorträgen und Klangabenden in verschiedenen Einrichtungen

Ausbildung zur und Tätigkeit als Hospiz-Begleiterin beim Hospizdienst DaSein in München (Jahres-Flyer hier)