Fantasiereisen entwerfen und gestalten

Es gibt viele schöne Bücher mit Fantasiereisen zu unterschiedlichsten Themen. Sie können gute Anregung geben.

Kann ich denn als fantasiebegabter Mensch mit etwas Übung und unter Beachtung einiger Regeln selber Fantasiereisen entwerfen und gestalten? Zum Beispiel für Kinder, für kranke oder alte Menschen, Menschen die unter starkem Stress stehen und schwer in die Ruhe finden, als Einleitung in eine Gruppenveranstaltung usw.?

In diesem Workshop möchten wir uns mit viel Freude diesem Thema nähern, mit Vertrauen in die eigene Kreativität und Vergnügen an unserer Stimme.

Voraussetzung für diesen Workshop sind nur die Freude und das Zutrauen, gewählte Themen, situationsrelevante Gedanken und Gefühle in einer Fantasiereise auszudrücken.

Gerne kann ein Folgeworkshop angeschlossen werden, zur Vertiefung und mit noch mehr Zeit zum Üben.

Eine Fantasiereise kann auch mit Klang untermalt werden. Dazu kann es ebenfalls einen Folgeworkshop geben.

Veranstaltungen

Der Workshop findet in meinem Klangraum statt.

Die Kosten für den 4-Stunden-Workshop betragen € 53 pro Person.

Samstag, 23.11.2019

Fantasiereisen entwerfen und gestalten

Kann ich als fantasiebegabter Mensch mit etwas Übung und unter Beachtung einiger Regeln selber Fantasiereisen entwerfen und gestalten?

Die Veranstaltung findet in meinem Klangraum statt.

Weiterlesen …