Meditation zum Vollmond

Zu den Zeiten des Vollmonds treffen wir uns zur gemeinsamen Meditation. Weltweit spannt sich ein Lichtnetzwerk, Gruppen von Menschen guten Willens meditieren bei Vollmond, um teilzunehmen an der Lichtarbeit für diese Welt und ihre Bewohner. Die einströmende Energiequalität im Jahreszyklus unterstützt die Entwicklung des Menschen hin zu dem Ziel, sich als göttliches Wesen mehr und mehr zu erfahren, sich als Seele in der Einheit von allem zu erkennen, sich zu einem liebenden und mitfühlenden Wesen innerhalb dieser Einheit zu entwickeln. Es ist der Plan für unsere Erde, nur durch ein sich erweiterndes Bewusstsein der Menschheit kann Liebe und Akzeptanz zu allem was ist, allem Sein erwachen, wird wahre Heilung möglich.

Bei dieser Meditation ist es von Vorteil, wenn schon Erfahrung mit dem Sitzen und einer gewissen Zeit der Stille vorhanden sind. Dies ist jedoch keine Voraussetzung.

Anmeldung bitte entweder telefonisch oder per E-Mail.

Veranstaltungen

Im folgenden Abschnitt finden Sie Termine zu der Veranstaltungsreihe "Vollmondmeditation".

Die Veranstaltungen finden in meinem Klangraum statt.

Aktuell sind keine Termine vorhanden.